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Fehlerbehebung für DLG_FLAGS_INVALID_CA in Microsoft Edge

Willkommen zu unserem Artikel über die Fehlerbehebung für DLG_FLAGS_INVALID_CA in Microsoft Edge. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie dieses Problem schnell und effizient lösen können.

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  1. Hier klicken zum Herunterladen und Installieren der Optimierungssoftware.
  2. Führen Sie einen umfassenden Systemscan durch.
  3. Lassen Sie die Software Ihr System automatisch reparieren.

Ändern Sie die Zeit- und Datumseinstellungen

1. Öffnen Sie Microsoft Edge und klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.
2. Wählen Sie Einstellungen aus dem Dropdown-Menü.
3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
4. Suchen Sie den Abschnitt Datum und Uhrzeit und klicken Sie auf Zeit- und Datumseinstellungen ändern.
5. Stellen Sie sicher, dass die Option Automatisch einstellen aktiviert ist.
6. Wenn die Option bereits aktiviert ist, deaktivieren Sie sie für einige Sekunden und aktivieren Sie sie dann erneut.
7. Starten Sie den Browser neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Hinweis: Die genauen Schritte können je nach Version von Microsoft Edge variieren.

Löschen Sie den Browser-Cache

1. Öffnen Sie den Microsoft Edge-Browser.
2. Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, um das Menü zu öffnen.
3. Wählen Sie Einstellungen aus dem Menü.
4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zwischengespeicherte Daten und Dateien.
6. Klicken Sie auf Löschen, um den Browser-Cache zu löschen.
7. Starten Sie den Browser neu und versuchen Sie erneut, die Webseite zu öffnen.

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Hinweis: Das Löschen des Browser-Caches kann dazu führen, dass Sie sich erneut auf Websites anmelden müssen und einige Einstellungen zurückgesetzt werden.



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Setzen Sie den Browser zurück

1. Klicken Sie auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke des Browsers.
2. Wählen Sie Einstellungen aus dem Dropdown-Menü.
3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
4. Wählen Sie Ausgewählte Elemente aus und setzen Sie ein Häkchen bei Browserverlauf und Cookies und gespeicherte Website-Daten.
5. Klicken Sie auf Löschen.
6. Starten Sie den Browser neu.

Hinweis: Das Zurücksetzen des Browsers kann dazu führen, dass gespeicherte Anmeldedaten und andere Einstellungen verloren gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Informationen vor dem Zurücksetzen sichern.

Diese Methode kann Ihnen helfen, das DLG_FLAGS_INVALID_CA-Problem zu beheben und sicher im Internet zu surfen.

Deaktivieren Sie die Option Warnung bei Zertifikatsadressen-Mismatch

Deaktivieren Sie die Option Warnung bei Zertifikatsadressen-Mismatch in Microsoft Edge, um das DLG_FLAGS_INVALID_CA-Problem zu beheben. Öffnen Sie die Einstellungen von Microsoft Edge und suchen Sie nach Warnung bei Zertifikatsadressen-Mismatch. Deaktivieren Sie diese Option, um Website-Warnungen zu umgehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Website vertrauenswürdig finden, bevor Sie diese Option deaktivieren. Beachten Sie, dass dies die Sicherheit Ihres Browsers beeinträchtigen kann. In einigen Fällen kann das Problem auch durch andere Ursachen verursacht werden.
Überprüfen Sie die SSL-Zertifikate der Website und stellen Sie sicher, dass sie gültig sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch andere Methoden zur Fehlerbehebung ausprobieren, wie das Zurücksetzen von Microsoft Edge oder das Aktualisieren des Windows-Betriebssystems.

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Probleme mit der Admin-Verlängerung können Ihr Problem verursachen

1. Überprüfen Sie das Datum und die Uhrzeit auf Ihrem Computer, da eine falsche Uhrzeit zu Zertifikatsfehlern führen kann.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist, da Updates oft Fehlerbehebungen enthalten.

3. Überprüfen Sie die Website-Zertifikate, indem Sie auf das Schlosssymbol in der Adressleiste klicken und die Zertifikatsinformationen überprüfen.

4. Bypassen Sie die Website-Warnungen, indem Sie auf Erweitert klicken und dann Trotzdem fortfahren auswählen.

5. Verwenden Sie einen anderen Browser, wie z.B. Opera GX oder Internet Explorer, um zu überprüfen, ob das Problem browserbezogen ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie weitere Lösungen in einem detaillierten Handbuch von MiniTool oder anderen Ressourcen finden. Beachten Sie jedoch, dass die Sicherheit Ihrer Verbindung gefährdet sein kann, wenn Sie unsichere Websites besuchen.

Versuchen Sie einen anderen Browser auszuprobieren

Versuchen Sie einen anderen Browser auszuprobieren, um das Problem mit dem DLG_FLAGS_INVALID_CA-Fehler in Microsoft Edge zu beheben. Einige Benutzer haben berichtet, dass das Wechseln zu einem anderen Browser wie Opera GX ihnen geholfen hat, das Problem zu umgehen. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres aktuellen Browsers und versuchen Sie, den Fehler zu beheben. Beachten Sie, dass Microsoft Edge möglicherweise nicht die beste Option ist, wenn es um die Umgehung von Website-Warnungen geht. Wenn möglich, testen Sie andere Browser wie Opera GX, Internet Explorer oder Opera OneYou.
Diese Browser bieten möglicherweise eine bessere Unterstützung für das Bypassen von Zertifikatswarnungen. Denken Sie daran, dass die Verwendung eines anderen Browsers möglicherweise nicht alle Probleme löst, aber es ist einen Versuch wert.

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